FANDOM

Paco Mendez
Bild von Paco Mendez
Details
Erster Auftritt: Seat Girl
Geschlecht: männlich
Alter: 36
Geburtstag: 14. November 1974
Status: Vestorben (6. Oktober 2011)
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Blau
Beruf: Manager der Blue Lagoon
Weitere Details
Schauspieler: David Gasman
Sprecher:
Paco Mendez ist der Besitzer eines Nachtclubs namens Blue Lagoon. Er ist in mehrere kriminelle Straftaten verwickelt und der Mieter der Wohnung, in der Ethan Mars sich der Eidechsen-Prüfung unterzog. Madison ermittelt gegen ihn im Kapitel "Seat Girl", nachdem sie eine Karte für seinen Nachtclub im Haus eines gestörten Arztes gefunden hat. Kurz nachdem Madison den Ort verlässt, kommt FBI-Agent Norman Jayden, um gegen ihn zu ermitteln, wegen seiner Verbindungen mit Jackson "Mad Jack" Neville. Er wird jedoch vom Origami-Killer erschossen, bevor Jayden ankommt. Jayden und der Origami-Killer haben dann eine Begegnung, bei der der Killer schließlich entkommt.

Kapitel in denen Paco erscheintBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • David Gasman, der Synchronsprecher von Paco, hat auch Lucas Kane und Tyler Miles in Fahrenheit seine Stimme geliehen, einem anderen interaktiven Spiel von David Cage.
  • Es ist unbekannt, ob Paco Mendez nach David Gasman modelliert wurde, da sie ähnlich aussehen, natürlich abgesehen von der mexikanischen Herkunft und der Brille.
  • Gemäß seines Vorstrafenregisters, wurde Paco in Boston, Massachusetts geboren und seine Eltern waren Carlo und Maria Mendez.
  • Paco ist einer von nur 2 Charakteren (der andere ist Manfred), dessen Tod man nicht verhindern kann.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki