FANDOM

Jason Mars
Jason mars
Details
Erster Auftritt: Prolog
Geschlecht: männlich
Alter: 10
Geburtstag: 20. April 1999
Status: verstorben
Haarfarbe: Hellbraun
Augenfarbe: Braun
Beruf: Schüler
Weitere Details
Schauspieler: Quentin de Gruttola
Sprecher:

Jason Mars ist Ethan Mars' Sohn. Seinen ersten Auftritt hat er im Prolog. Er versteht sich sehr gut mit dem Rest der Familie. Doch diese enge Bindung zerbricht durch seinen Tod.

Tod von Jason MarsBearbeiten

Die Familie beschließt eines Tages, einen Ausflug in das örtliche Einkaufszentrum zu machen. Ethan Mars soll kurz auf Jason aufpassen, da seine Frau, Grace Mars, mit Jasons Bruder, Shaun Mars, in einen Schuhladen geht. Während der Wartezeit läuft Jason weg und verliert sich in der Menge. Ethan findet ihn nach kurzer Suche in der Nähe eines Clowns, der Ballons verkauft. Jason möchte einen roten Ballon haben. Ethan erfüllt ihm diesen Wunsch, doch während er nach seiner Brieftasche sucht, läuft Jason erneut davon. Als Grace mit Shaun aus den Schuhladen kommt, unterrichtet Ehtan sie davon, dass er Jason verloren hat. Als Ethan Jason schließlich entdeckt, befindet sich dieser schon außerhalb des Einkaufszentrums auf der anderen Straßenseite. In Panik ruft Ethan seinem Sohn, der, ohne auf den Straßenverkehr zu achten, auf die Straße in Richtung seines Vaters läuft. Doch Jason läuft genau vor ein sich näherndes Auto. Ethan versucht noch Jason zu retten, indem er sich vor ihn wirft, jedoch vergeblich. Der folgende Unfall führt zu Jasons Tod. Ethan wird ebenfalls von dem herannahenden Auto erfasst und fällt für einige Monate ins Koma.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki