FANDOM

Ungestraft
Epilog - Ungestraft
Detail´s
Ort: Nicht benannte Straße
Charaktere: Scott Shelby

Ungestraft ist eines von drei Enden, die Scott Shelby, der Origami-Killer, in Heavy Rain erhalten kann. Dieses und das Ende Hilflos sind die drei schlimmsten des gesamten Spiels.

EndeBearbeiten

Scott Shelby geht eine Straße entlang durch eine Menschenmenge und kommt mit allen seinen Straftaten als Origami-Killer davon.

VoraussetzungenBearbeiten

  • Lauren muss in Gefangen sterben.
  • Scott muss Das alte Lagerhaus überleben. Dazu muss er entweder von Ethan verschont werden, Norman/Madison müssen während des Kampfes sterben oder keiner darf beim Lagerhaus erscheinen.

WissenswertesBearbeiten

  • Obwohl Scott's voller Name, sein Alter und ein Bild von ihm öffentlich bekannt sind und eine landesweite Fahndung im Gange ist, scheint ihn keiner auf der Straße zu erkennen.
  • Das ist vermutlich Scott's "bestes" Ende, da er mit allen Taten, die er begangen hat, davonkommt. Als Origami-Killer andererseits, sind Scott's besten Enden die schlimmsten im Rahmen des gesamten Spiels.
  • Dieses Ende, zusammen mit Hilflos, Tote Heldin und Hochgeladen wird von vielen als die schlimmste Kombination an Enden gesehen. Das liegt daran, dass alle Hauptcharaktere außer Scott sterben, einschließlich Lauren und Shaun.

Epiloge
Nachrichten
Ethan Mars Ein neues LebenEin neuer AnfangUnschuldigHilflosTränen im RegenOrigami-BluesEthans Grab
Madison Paige Heldin NullpunktTote Heldin
Norman Jayden Fall geschlossenResignationSpiegelweltHochgeladen
Scott Shelby UngestraftDie Rache einer MutterOrigami-Grab

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki