FANDOM

Resignation
Epilog - Resignation
Detail´s
Ort: Büro (von Normans Vorgesetzten)
Charaktere: Norman Jayden

Resignation ist das zweitbeste Ende für Norman Jayden in Heavy Rain.

EndeBearbeiten

Norman Jayden tritt vom FBI zurück - sehr zur Enttäuschung seines Vorgesetzten (der sagt, dass er eine vielversprechende Karriere vor sich hätte). Er sagt, dass er sich viel zu sehr in den Fall hat hineinziehen lassen und er etwas Abstand braucht, um ein "normales Leben" zu führen. Als er seine Waffe und sein Abzeichen abgibt, äußert er Zweifel darüber, jemals zum FBI zurückkehren zu wollen. Während ihm die Möglichkeit gegeben wird, sein ARI zu behalten, widersteht er der Versuchung, da es ihm keine Hilfe ist, "da wo er hingehen wird".

VoraussetzungenBearbeiten

WissenswertesBearbeiten

  • Jaydens FBI Vorgesetzter kann nur teilweise, aus einem niedrigen Winkel gesehen werden, aber er hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Leighton Perry.
  • Normans Anzug ähnelt sehr dem von Ethan aus den Epilogen Tote Heldin und Tränen im Regen.
  • Viele halten dieses Ende für das Beste, da er hier sein ARI abgibt, das vermutlich für seine Anfälle mitverantwortlich ist. Aber obwohl dieses Ende sehr offen gelassen wird, deutet es darauf hin, dass Jaydens Schicksal kein gute Ende nehmen wird, auch aufgrund der Tatsache, dass nichts über seine Triptokainsucht erwähnt wird und Jayden nun keine Arbeit mehr hat.

Epiloge
Nachrichten
Ethan Mars Ein neues LebenEin neuer AnfangUnschuldigHilflosTränen im RegenOrigami-BluesEthans Grab
Madison Paige Heldin NullpunktTote Heldin
Norman Jayden Fall geschlossenResignationSpiegelweltHochgeladen
Scott Shelby UngestraftDie Rache einer MutterOrigami-Grab

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki