FANDOM

Brad Silver
Brad Silver
Details
Erster Auftritt: Der Hai
Geschlecht: männlich
Alter: 41
Geburtstag: 1970
Status: vom Spieler abhängig
Haarfarbe: Grau
Augenfarbe: Braun
Beruf: Drogendealer
Weitere Details
Schauspieler: Michael Rickwood
Sprecher: Mario Hassert
Brad ist ein Drogendealer, den Ethan Mars in der Hai-Prüfung töten muss.

Der HaiBearbeiten

Wenn Ethan an Brad´s Tür klopft, macht dieser auf und als er Ethan´s zögerliches Verhalten sieht glaubt er, dass er ein weiterer Junkie auf der Suche nach Drogen ist. Brad fordert ihn auf zu gehen und Ethan wird seine Waffe auf ihn richten, wenn der Spieler ihn dazu veranlasst.

Als Ethan dies tut, setzt Brad zur Abwehr und sagt, dass er alles haben kann was er will. Während Ethan immer noch zögert, nutzt Brad diese Gelegenheit aus um ihn niederzuschlagen und eine Schrotflinte aus nächster Nähe zu ergreifen. Er versucht Ethan zu töten und brüllt ihn an und beleidigt ihn, während er ihn quer durch seine Wohnung in einer Reihe von Quick-Time-Events jagt. Wenn der Spieler versagt, wird Brad ihn ergreifen und aus der Wohnung schmeißen.

Wenn der Spieler erfolgreich ist, wird Ethan schließlich im Kinderzimmer von Brad´s Töchtern in die Enge getrieben. Brad versucht dann Ethan hinzurichten indem er mit seiner Schrotflinte auf seinen Kopf zielt. Als er jedoch auf den Auslöser drückt, realisiert er dass er die ganze Munition verbraucht hat und Ethan damit eine Chance gibt ein weiteres mal seine Waffe auf Brad´s Kopf zu richten. Brad fleht um sein Leben und zeigt ihm ein Foto seiner beiden Mädchen Sarah und Cindy und sagt, dass er Vater ist. Ethan schlägt ihm das Foto schnell aus der Hand und Brad fällt auf seine Knie und beginnt zu schluchzen. Dabei fleht er Ethan an, ihn seine Töchter wieder sehen zu lassen.

SchicksalBearbeiten

Wenn der Spieler sich entscheidet Brad zu verschonen, wird Ethan ihn mit seiner Waffe bewusstlos schlagen. Dies hat zur Folge, dass Ethan keine weiteren Hinweise für den Aufenthaltsort seines Sohnes erhält.

Ethan´s andere Option ist es Brad zu erschießen, wodurch er sich übergeben muss, da er wegen dem, was er gerade getan hat, unter Schock steht. Er wird ein Foto von Brad´s Leiche über das Handy an den Origami-Killer schicken, wonach er aufgefordert wird, eine Speicherkarte aus seinem Pistolengriff zu nehmen.

Unabhängig von der Entscheidung die Ethan trifft, sagt er Brad, dass er auch Vater ist. Dies ist Ethan´s Begründung für beide Taten, ihn entweder zu töten oder zu verschonen.

Tödliche PunkteBearbeiten

  • Der Hai (von Ethan in den Kopf geschossen)

Zugehörige TrophäenBearbeiten

Ich bin ein Mörder... - Töte Brad.

Ich bin kein Mörder! - Töte Brad nicht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki